Ob roter Teppich oder Dinner for two, es gibt Momente, die wir gern mit dem Attribut magisch versehen – und in denen wir uns auch dementsprechend fühlen wollen, für die ein Lippenstift im Rot der Saison oder ein himmlisch duftendes Parfum zwar unverzichtbar, aber nur begrenzt optimale Komplizen sind. Nur eine gepflegte, lebendige Haut bringt ein Strahlen ins Gesicht.


Auf eine ganz besondere Art von Gesichts- und Körpertreatment habe ich, Sangeeta Patel, mich  in meiner Beauty- und Wellnessoase „Beauty-On-Line“ spezialisiert.

 


Und das gehört dazu …

      •Kundenfreundliche Öffnungszeiten

•Termine an Wochenenden und Feiertagen möglich

•Leichte Erreichbarkeit:
U1-Station „Nestroyplatz“ und Taxistandplatz vor der Tür; gebührenpflichtige Parkplätze in den Seitengassen.

•Top Infrastruktur:
für Ihre Einkäufe und Besorgungen.

•Fremdsprachen: Englisch, Französisch.


Praterstrasse 32  1020 Wien

U-Bahn-Station NESTROYPLATZ (U1)

Terminvereinbarungen sind nur per SMS möglich!

Mobil 0650 680 80 20

Kosmetik á la carte …


Ihre Kosmetikanwendungen dauern wahlweise

1½ Stunden oder

2 Stunden.


Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Preisliste.

Terminvereinbarung per SMS

unter 0650 680 80 20

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für Fragen und Wünsche gerne persönlicher Anmeldung per SMS zu Verfügung.